Noch immer ist es für uns kaum in Worte zu fassen, was wir zusammen geschafft haben. Seit dem 3. September kämpften wir für jeden Hund. Trotz Verbot wurden bis zuletzt Hunde abgegeben. So das wir auf eine Zahl von über 500 Hunden kamen.
Besonderer Dank gilt dem gesamten NaTiNo Team. Für sie gab es keinen Feierabend oder Wochenende. Stattdessen stundenlange Telefonate, Vorkontrollen, Vor-Ort-Einsätze uvm. Wir sind als Team noch mehr zusammen gewachsen, haben uns den Rücken gestärkt und Tränen getrocknet.
Auch unsere Pflegestellen haben einmaliges geleistet, denn sie kamen an ihre Grenzen, nahmen oftmals noch einen Pflegi mehr auf. Sie unterstützen wo sie nur konnten. Danke!
Dank gilt auch den Adoptanten, Vereinen, Tierheimen & Gnadenhöfen, die bei dieser großen Rettungsaktion beigetragen haben, alle Hunde lebend rauszuholen.
Und jeder einzelne von EUCH, der unsere Beiträge geteilt oder gespendet hat, durch eine Namens- oder Rettungspatenschaft, für die extremen Tierarztkosten oder Ausreisetickets – hat das Unmögliche möglich gemacht. Hätte es diese Unterstützung nicht gegeben, hätten wir nicht so vielen Hunden ihr Leben retten können.
EUCH ALLEN HABEN DIE HUNDE IHR LEBEN ZU VERDANKEN!
Die eine Tötung ist geschlossen, doch in der anderen sitzen die nächsten Hunde … Hunde die uns brauchen!
Deshalb werden wir schon in Kürze wieder vor Ort sein und Tötungen aufsuchen, in denen wir helfen können. Wir werden aus unserem Shelter berichten, die Hunde & Notfälle vorstellen und mit Euch einen neuen Weg gehen.
Euer
NaTiNo Team